Bestpreisgarantie

Bei uns bezahlen Sie immer den günstigsten Preis!

Bei anderen Anbietern kann es vorkommen, dass die Produktpreise zwar niedriger, dafür aber die Versand- und Nebenkosten sehr hoch sind. So erscheinen Angebote auf den ersten Blick billiger. Prüfen Sie daher genau! Wir setzen auf faire Preise und transparente Kostenübersicht.

Sollten Sie dennoch ein Produkt (bis maximal 14 Tage vor oder nach Ihrer Bestellung) auf einer österreichischen Internetseite oder in einem Ladengeschäft in Österreich günstiger als bei uns finden, erhalten Sie den selben Preis bzw. den Differenzbetrag auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben.

Schicken Sie uns einfach Link, Prospekt oder Foto vom Konkurrenzangebot an office@hiki.at. (Vorraussetzungen siehe unten)

Voraussetzungen:

  • Das Konkurrenzangebot muss sich auf eine nach der jeweiligen Anbieterkennzeichnung (Impressum) von Österreich aus betriebenen Internetseite oder auf ein in Österreich gelegenes Ladengeschäft beziehen.
  • Das Konkurrenzangebot muss von einem gewerblichen Anbieter stammen.
  • Das Konkurrenzangebot muss tagesaktuell sein.
  • Ausgenommen sind Eröffnungs- und Abverkaufsangebote.
  • Der Konkurrenzartikel muss lieferbar sein.
  • Der Konkurrenzpreis muss alle Nebenkosten wie z.B. Versandkosten und Zahlungskosten enthalten.
  • Hersteller, Typ, Modell und Packungsgröße des Konkurrenzangebotes müssen mit unserem Angebot übereinstimmen.
  • Der Konkurrenzartikel muss neu und originalverpackt sein.
  • Es darf sich nicht um ein offensichtlich fehlerhaftes Konkurrenzangebot (z.B. Tippfehler beim Preis) handeln.
  • Grundlage der Bestpreisgarantie ist immer der reguläre Preis eines Artikels. (Ein Preis, der entstanden ist, weil ein Mitbewerber eine Preisgarantie angewendet hat, kann eine HiKi-Bestpreis-Garantie auf den reduzierten Preis nicht begründen.)

Eine Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Wir behalten uns vor Bestellungen rückabzuwickeln.